Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer Jeep fährt....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ralf
    hat ein Thema erstellt Wer Jeep fährt.....

    Wer Jeep fährt....

    ...darf das Abenteuer leben.

    Der Markt schreit nach SUV. Der Wunsch nach Mobilität wird immer mehr mit der Idee von Abenteuer und Freiheit verbunden. Ein Hersteller profitiert im Augenblick ganz besonders davon: Jeep. Denn die Offroad-Pioniere leben diesen Traum auch heute noch.

    Jeep stand jahrelang für Offroad schlechthin. Wenn die Rede auf geländegängige Autos kam, dann hieß es: "Der fährt einen Jeep". Mit der Erfindung des SUV änderte sich dieses Sprachbild. Jetzt subsummieren sich Autos mit der Attitüde fürs Grobe unter diesem Kürzel. Aber eigentlich ist das nicht richtig. Verbergen sich doch hier auch Fahrzeuge, die eher als Soft- denn als Offroader verortet werden müssen. Jeep hat sich dem nicht vollends angeschlossen, sondern versucht, über die Jahre dem Ruf der Wildnis treu zu bleiben. Ob das in der Vergangenheit in allen Belangen gelungen ist, sei dahingestellt. Fakt ist, dass die Marke über die Jahrzehnte ihr Gesicht gewahrt hat.
    Vollständiger Bericht

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ...bleibt nicht gleich im Matsch stecken.

    Den finde ich ziemlich genial: 2015-jeep-wrangler-sahara-black-hawk-edition-by-kahn-design_1.jpg

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X