Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GPS-Tracker

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GPS-Tracker

    Hallo Ihr Lieben, die Saison steht kurz bevor und auf unserer Baraberella ist urlaubsklar.

    Als weitere Sicherheitsausstattung beabsichtige ich einen sogenannte GPS-Tracker anzuschaffen, damit ich immer weiß wo mein kleines Schiffchen ist.

    Hat von euch jemand Erfahrung mit einem solchen Teil?

    Wenn ja, welches Gerät würdet Ihr empfehlen?

    Im Internet gibt es ja einige aber man blickt ehrlich gesagt nicht durch. Auch existieren erhebliche Preisunterschiede

    Ich denke Hauptproblem ist wohl die Akkuleistung. Insofern wäre ein Gerät das dauerhaft an 12 Volt/220 Volt hängt wohl über das Jahr hinweg besser.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Gruß von der Barbarella.
    Gruß von der Barbarella
    Matthias Marx
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • #2
    http://www.ebay.de/itm/GPS-Tracker-T...4AAOSwJQdW~IFA

    Ich habe so ein Teil in meinem WoWa, es arbeitet zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    An stelle der Türkontakte habe ich 2 Bewegungsmelder angeschlossen.
    Das Schaltschema kann ich dir bei Bedarf zukommen lassen (Schaltsituation am KFZ Türkontakt muß simuliert werden).
    Gruß, Matthias
    -----------------------------------------
    Mach nichts, was ich nicht auch machen würde

    Kommentar

    Lädt...
    X