Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falls noch ein passendes Geschenk fehlt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falls noch ein passendes Geschenk fehlt

    Hier noch ein kleiner Vorschlag ( in eigener Sache )





    Bild vom Buch.JPG Ich habe ein Buch zum und über den Erwerb meiner Ingrine und unser erstes Jahr mit ihr geschrieben.



    Den Link dazu gibt es hier http://www.bod.de/buch/michael-reyma...739217659.html




    Ansonsten Allen eine schöne Zeit
    [COLOR=#0000ff][FONT=comic sans ms]
    Gruß [SIZE=4]Michael

    [SIZE=2]DB 6836

    [/SIZE][/SIZE]Düsseldorf / Auxonne ( F )

    [URL="http://www.msing"]www.msing[/URL][URL="http://www.msingrine.de"]rine.de[/URL]
    [/FONT][/COLOR]

  • #2
    Mich würde mal interessieren, wie du auf die Idee gekommen bist, ein Buch zu schreiben! :)

    Kommentar


    • #3
      Ich habe schon immer Geschichten oder Reportagen geschrieben, schon in meiner Jugend, da aber mehr for fun.

      Das waren dann mal kurze Texte, mal längere, je nach Thema.

      Ein großer Teil der späteren Artikel waren fachbezogene Texte und wurden aus beruflichen Gründen für den internen Gebrauch erstellt und geschrieben.

      Dann habe ich mal für eine regionale Mitarbeiterzeitung Texte erfasst, quasi als freier Redakteur.


      Zu dem Buch kam es durch die Anregung einer Bekannten, selber Schriftstellerin. Ich solle doch meine Reiseberichte auf meiner Internetseite umgestalten und daraus ein Buch erstellen.

      Gesagt getan, hat aber gut zwei Jahre gedauert, mir fehlte oftmals die Zeit ( und die Muse).


      Derzeit schreibe ich an meinem zweiten Buch, coming soon.
      [COLOR=#0000ff][FONT=comic sans ms]
      Gruß [SIZE=4]Michael

      [SIZE=2]DB 6836

      [/SIZE][/SIZE]Düsseldorf / Auxonne ( F )

      [URL="http://www.msing"]www.msing[/URL][URL="http://www.msingrine.de"]rine.de[/URL]
      [/FONT][/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        Oh, danke für die Antwort. Ich finde es immer interessant zu erfahren, wie Leute dazu gekommen sind, ein Buch zu schreiben. Klar, theoretisch kann das jeder, aber wer macht es auch?!

        Kommentar

        Lädt...
        X