Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beluga, wo ist sie?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beluga, wo ist sie?

    Moin rundrum,

    müsste die Beluga nicht langsam wieder zu Hause sein?? Man sieht und hört nix von unserer "Quasseltante", es fehlt was:):).........

  • #2
    So schnell doch nicht.
    Die werden sich wohl langsam den Weg durch die Kanäle bahnen
    um dann beim Skippertreffen in Plobsheim mit dabei zu sein.

    :)
    sigpic Mit wassersportlichem Gruß Reiner

    „Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige.“
    (Lucius Annaeus Seneca, römischer Philosoph, 4 v. Chr. – 65 n. Chr.)

    Kommentar


    • #3
      soweit mir bekannt ist, wollte doris in plobsheim dabei sein und dann erst die jahrestour ausklingen lassen.
      .
      .
      allen nur das beste !

      Kommentar


      • #4
        ich hab die Doris vor einer woche in nancy begegnet. Sie wolte noch auf den Doubs
        Gruss Roger

        Kommentar


        • #5
          Hallo,
          BELUGA und STROMER treffen sich am Wochenende in St.Jean de Losne um in den Doubs einzubiegen.

          Gruß Heiner

          Kommentar


          • #6
            Hallo Heiner,

            ganz liebe Grüsse aus Lampertheim, bitte auch an Doris
            und Manfred weiterleiten.

            Kommentar


            • #7
              von mir bitte sowieso,

              viele Grüße an Deine Frau, an Dich, an Doris und an Manfred natürlich ebenfalls
              .
              .
              allen nur das beste !

              Kommentar


              • #8
                Hallo Werner und Michael,

                das mach ich narürlich. Ich hoffe, wir sehn uns in Lampertheim, da gibts dann bestimmt viiiiiel zu erzählen.

                Gruß Heiner

                Kommentar


                • #9
                  ....auch von mir Grüße......

                  Kommentar


                  • #10
                    Plobsheim / BELUGA / Und Andere!!!

                    Was ist denn nun los mit Plobsheim? Still ruht der See und keinerlei Wellen schlagen hoch!
                    Ich habe ordentlich Reklame gemacht - aber nur zwei Teams von mir, mit Wohnmobil, sind Freitag bis Sonntag vor Ort. Irene und ich wir kommen Samstag am 29. September (nur mit dem Auto), um mit nur einer Hotelübernachtung über die Runde zu kommen. Wen wird man treffen, bzw. wiedersehn? Enttäuscht mich nicht! Paul.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von paulwbeblo Beitrag anzeigen
                      Was ist denn nun los mit Plobsheim? Still ruht der See und keinerlei Wellen schlagen hoch!
                      Ich habe ordentlich Reklame gemacht - aber nur zwei Teams von mir, mit Wohnmobil, sind Freitag bis Sonntag vor Ort. Irene und ich wir kommen Samstag am 29. September (nur mit dem Auto), um mit nur einer Hotelübernachtung über die Runde zu kommen. Wen wird man treffen, bzw. wiedersehn? Enttäuscht mich nicht! Paul.
                      Hallo Paul,
                      natürlich hatten wir das auf dem Plan.
                      Nun aber ist "abtuckern" in Erfelden.
                      An zwei Stellen gleichzeitig geht leider nicht und eine Aktivität des YCD geht verständlicherweise vor.
                      Das geht nun wahrscheinlich mit einer "Enttäuschung" einher, leider unvermeidlich.

                      Kommentar


                      • #12
                        Plobsheim

                        Hallo Hans,
                        Du hast unser vollstes Verständnis! Vereins- und Familienangelegenheiten (das letztere sind auch Vorgaben von "höherer Stelle") gehen vor!
                        Aber das ist ein wichtiger Termin, den Du einhalten musst. Wir wünschen einen schönen Verlauf. Gruß Paul

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo Paul,

                          werde sicher in Plobsheim sein, denn das Boot steht schon seit dem letzten WE in Plobsheim. War ne schöne Fahrt bei schönstem Wetter. Auch die Schleusenwärter waren gut drauf, keine Wartezeiten an allen Schleusen auf dem Rhein und im Kanal.
                          Hatte eigentlich mit der Beluga im Colmar Kanal gerechnet, war aber weit und breit nichts zu sehen.
                          Grüße aus dem südbadischen

                          Bertram

                          Wer keine eigene Meinung hat kann überall ankommen - nur nie bei sich selbst.
                          www.stille-wasserwege.de

                          Kommentar


                          • #14
                            Am gestrigen Sonntag sind sie den Rhein runtergeschippert.

                            Wir haben sie zwischen Pionierhafen und Germersheim überholt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Neptun Beitrag anzeigen
                              Am gestrigen Sonntag sind sie den Rhein runtergeschippert.

                              Wir haben sie zwischen Pionierhafen und Germersheim überholt.

                              Schade, hätten wir doch stromabwärts fahren sollen.
                              Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
                              alle Küsten aus den Augen zu verlieren.

                              (Andre Gide)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X