Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forums und Vereinstreffen in Worms

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forums und Vereinstreffen in Worms

    Hallo alle Forums-User,

    am 16.11.2013 wollen wir uns zu einem gemütlichen Plausch im Hagenbräu in Worms treffen. Ich würde mich unheimlich auf ein Wiedersehen mit vielen Oberrheinern freuen und auf ein Kennenlernen der neu angemeldeten User. Lasst uns die Saison freut-fröhlich in netter Runde beenden. Gäste, Sympathisanten und Freunde mit Partnern sind herzlich wollkommen.

    Wer mit dem Wohnmobil anreist findet einen großen Parkplatz vor.

  • #2
    Hallo Doris

    Schön das du es in die Hand nimmst.

    Dann beginn ich mal mit der Liste

    Bitte weiterführen damit man planen kann

    Teilnahme am Treffen in Worms

    Beluga (Doris) 2 Personen
    Billi (Volker) 1 Person
    Gruß aus Germersheim (385,3)

    Volker
    _________________________
    und immer ne Handbreit Sprit im Tank

    Kommentar


    • #3
      Wir würden über einen netten Plausch sehr freuen.

      Aktuelle Liste:

      Silvia und Gerhard
      Doris und Manfred
      Jana und Achim
      Erika und Reiner
      Volker
      Sabine und Peter (mit Vorbehalt)
      sigpic Mit wassersportlichem Gruß Reiner

      „Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige.“
      (Lucius Annaeus Seneca, römischer Philosoph, 4 v. Chr. – 65 n. Chr.)

      Kommentar


      • #4
        Hier gehts zum Hagenbräu.

        Wir fahren morgen in Urlaub und machen uns Gedanken wie und ob wir "Goldene Hochzeit Fest" und Forums Treffen
        unter einen Hut bringen.
        Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
        alle Küsten aus den Augen zu verlieren.

        (Andre Gide)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
          Hier gehts zum Hagenbräu.

          Wir fahren morgen in Urlaub und machen uns Gedanken wie und ob wir "Goldene Hochzeit Fest" und Forums Treffen
          unter einen Hut bringen.
          Ihr schafft das bestimmt
          Ich wünsche allen: Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel- besser noch unter der Schraube
          Viele Grüße Uschi

          Kommentar


          • #6
            Hallo Uschi, was ist denn mit Euch? Man kann da bestimmt auch Wohnwagen abstellen
            [FONT=Arial]Einmal Adler - immer Adler![/FONT]
            ein Monnemer grüßt den Rest der Welt
            Peter [CENTER]
            [URL="http://www.emotionprovence.com"]www.emotionprovence.com[/URL]

            [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

            Kommentar


            • #7
              Geht nicht, der Wohnwagen kommt übermorgen in die Halle und bleibt dort den Winter .....
              Ich wünsche allen: Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel- besser noch unter der Schraube
              Viele Grüße Uschi

              Kommentar


              • #8
                Ihr hättet ja noch ein Boot mit wintertauglicher Einrichtung? ;-)
                [FONT=Arial]Einmal Adler - immer Adler![/FONT]
                ein Monnemer grüßt den Rest der Welt
                Peter [CENTER]
                [URL="http://www.emotionprovence.com"]www.emotionprovence.com[/URL]

                [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

                Kommentar


                • #9
                  juhu, die Steganlage ist direkt nebenan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Doris, nicht (mehr) ganz. Ein bisserl laufen muss man schon. 10 Minuten zum Flosshafen.
                    [FONT=Arial]Einmal Adler - immer Adler![/FONT]
                    ein Monnemer grüßt den Rest der Welt
                    Peter [CENTER]
                    [URL="http://www.emotionprovence.com"]www.emotionprovence.com[/URL]

                    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

                    Kommentar


                    • #11
                      was ist mit der Anlage vom Fürst?

                      Kommentar


                      • #12
                        Bootsmotor wird am Samstag ausgewintert und der Rest je nach Wetterlage - ist also auch nix.
                        Aber vielleicht möchte ja noch jemand anderes mit seinem Boot kommen
                        Ich wünsche allen: Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel- besser noch unter der Schraube
                        Viele Grüße Uschi

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Beluga Beitrag anzeigen
                          was ist mit der Anlage vom Fürst?
                          Sprachlich richtiger "EX-Fürst" Aaaaalso, der Fürst (das Schiff oder schwimmende Cafe, Lokal etc.) war durch einen Privatmann gekauft worden und in den ehemaligen Hafen des WSA verlegt. Dort war zu Anfang auch alles soweit ok - mit dem Lokal - aber die Steganlage war ohne Strom und Wasser und irgendwie auch mehr privat für ein paar Freunde des Betreibers. Dann, 2011, eines Nachts sank das Lokal und wurde auch seither nicht mehr aufgebaut. Der Hafen ist nach meinem Kenntnisstand leer und verwaist. Die angrenzenden Naturfreunde bekamen die Kündigung und angeblich soll hier ein ganz toller Hafen mit Anlage usw usw usw usw entstehen. Blablablabla Hier der Artikel der Wormser Zeitung: http://www.feuerwehr-worms.de/news/fuerst.html

                          Tschuldigung, ich schweife ab Also nach meinem Kenntnisstand ist da nix mit Übernachtung!! Der nächste Hafen ist der Floßhafen mit 2 (?) Clubs und das ist dann die näheste Übernachtungsmöglichkeit zum Hagenbräu. Über die Marina Worms muss ich nichts berichten, das kennst Du.
                          [FONT=Arial]Einmal Adler - immer Adler![/FONT]
                          ein Monnemer grüßt den Rest der Welt
                          Peter [CENTER]
                          [URL="http://www.emotionprovence.com"]www.emotionprovence.com[/URL]

                          [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

                          Kommentar


                          • #14
                            tja liebe Uschi, dann mal ins Auto gestiegen
                            [FONT=Arial]Einmal Adler - immer Adler![/FONT]
                            ein Monnemer grüßt den Rest der Welt
                            Peter [CENTER]
                            [URL="http://www.emotionprovence.com"]www.emotionprovence.com[/URL]

                            [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

                            Kommentar


                            • #15
                              ich hab mir eingebildet, dass im Sommer noch die Steganlage drin war
                              also doch Auto

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X