Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skippertreffen an der Lahn

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skippertreffen an der Lahn

    Moin , moin !

    Gibt es dieses Jahr überhaupt wieder ein Skippertreffen an der Lahn ?

    Habe noch nichts dergleichen erfahren !

    Wisst Ihr mehr ??? Programm....usw...


    Handbreit Jürgen

  • #2
    Ja, gibt es, schau mal unter Pro Lahn .
    wir sind da in Urlaub (nicht auf der Lahn)
    Ich wünsche allen: Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel- besser noch unter der Schraube
    Viele Grüße Uschi

    Kommentar


    • #3
      Ich habe mal den Link zur Einladung hierhin kopiert.

      In unserem Kalender vom Rhein-Boot Netz trage ich die Termine jetzt auch ein.
      Ich wünsche allen: Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel- besser noch unter der Schraube
      Viele Grüße Uschi

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        wir sind nicht im Wasser .....
        Gruß von der Lahn
        Lutz :Zustimmung::Zustimmung::Zustimmung:

        Ein Glück, dass ich an der Lahn zu Hause bin
        und nicht am Rhein, sonst wäre ich kein Lahnschiffer,
        sondern müsste ständig R(h)einschiffen ...

        [CENTER]XUbuntu 14.10
        [/CENTER]

        [CENTER]MS-Windows ist nur was für Angsthasen ....
        ( und FSX Flieger .-*Cool )

        [SIZE=4][B][URL="http://www.minecraft.net"]Minecraft[/URL] ist toll !!![/B][/SIZE]
        [/CENTER]

        Kommentar


        • #5
          nach den vielsagenden programm versprechnungen aus 2013 - welche größtenteils nicht eingehalten wurden - wird mich das skippertreffen in Bad Ems nicht mehr als gast begrüssen können.

          der hafen dort ist zwar vollkommen okay - wenn auch meist nur noch halb voll

          das skippertreffen dort ist aber für die "füsse" --> nur reiner kommerz bei welchem sogar die eigenen mitarbeiter kräftig vom veranstalter angepöbelt werden <-- und das unter den augen der gäste
          .
          .
          allen nur das beste !

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Michael Beitrag anzeigen
            nach den vielsagenden programm versprechnungen aus 2013 - welche größtenteils nicht eingehalten wurden - wird mich das skippertreffen in Bad Ems nicht mehr als gast begrüssen können.

            der hafen dort ist zwar vollkommen okay - wenn auch meist nur noch halb voll

            das skippertreffen dort ist aber für die "füsse" --> nur reiner kommerz bei welchem sogar die eigenen mitarbeiter kräftig vom veranstalter angepöbelt werden <-- und das unter den augen der gäste
            Sollten aber aus den Fehlern der Vergangenheit hoffentlich gelernt haben!
            Ich hatte das bei einigen Mitinitiatoren die ich persönlich kenne auch angeregt, da es so nicht der richtige Weg ist!
            Mit Wassersportlichen Grüßen - Michael
            Zitat: Wer alles glaubt was er liest, sollte besser aufhören zu lesen!
            Meine Vereine: www.yc-stgoar.de + www.bcl-lahn.de.

            Kommentar


            • #7
              Na dann werden wir ja hoffentlich ehrliche Meinungen und Rückmeldungen nach dem Treffen hören.??

              Gruß Hartmut
              Gruß vom Rheinkilometer 400
              Hartmut
              Jeder Tag im Winter, welcher vorüber ist, ist ein guter Tag

              Kommentar


              • #8
                Was hört man vom Treffen? War jemand anwesend??
                Gruß vom Rheinkilometer 400
                Hartmut
                Jeder Tag im Winter, welcher vorüber ist, ist ein guter Tag

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von schlawiner31 Beitrag anzeigen
                  Was hört man vom Treffen? War jemand anwesend??
                  Nö.......
                  Dem Hörensagen nach waren 7 Boote dort .
                  Ich wünsche allen: Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel- besser noch unter der Schraube
                  Viele Grüße Uschi

                  Kommentar


                  • #10
                    Dem Bericht von Pro-Lahn zufolge war ja alles bestens:

                    http://www.prolahn.de/aktuelles.htm

                    Kann mir nicht vorstellen, das wegen sieben Booten dies abgelaufen sein soll, es sei denn die Verantwortlichen waren unter sich und hatten sich gegenseitig in großer Zahl eingeladen.
                    Gruß vom Rheinkilometer 400
                    Hartmut
                    Jeder Tag im Winter, welcher vorüber ist, ist ein guter Tag

                    Kommentar


                    • #11
                      Wie schon geschrieben, wir waren nicht dort und daher kann ich selber nichts dazu sagen.
                      Ich wünsche allen: Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel- besser noch unter der Schraube
                      Viele Grüße Uschi

                      Kommentar


                      • #12
                        @Uschi
                        Ich gehe davon aus, dass deine Info stimmt. Die gezeigten Bilder sprechen jedenfalls dafür.


                        @Hartmut
                        Du hast wie so oft den Nagel getroffen.

                        -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
                        Meine persönliche Meinung:

                        Ein Skippertreffen oder auch eine Sternfahrt ist für uns Wassersportler eine tolle Sache.
                        Zumindest ist es dies, solange Niemand auf die Idee kommt ein Geschäftsmodell daraus zu machen
                        oder politisches Kapital daraus zu schlagen.

                        Warum der unbekannte Verfasser des Berichts sich über fehlende Skipper beschwert oder expliziert
                        den Landesverband Motorbootsport Rheinland-Pfalz angreift, entzieht sich meiner Kenntnis.
                        Wie bereits in der Vergangenheit, es fehlte wohl auch diesmal die Einladung an den LVM-RLP.

                        In einem Bericht sollten die Skipper mit ihren Booten im Vordergrund stehen.

                        Hätte Jürgen hier im Thema nicht gefragt und Uschi freundlicherweise noch den Kalendereintrag gemacht,
                        wir wüssten überhaupt nicht, dass dieses Jahr was geplant war.
                        In anderen Foren habe ich auch nix gelesen.

                        Vielleicht waren WIR als Gäste aber auch gar nicht erwünscht und man wollte unter sich sein?
                        sigpic Mit wassersportlichem Gruß Reiner

                        „Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige.“
                        (Lucius Annaeus Seneca, römischer Philosoph, 4 v. Chr. – 65 n. Chr.)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Reiner Beitrag anzeigen
                          Meine persönliche Meinung:

                          Warum der unbekannte Verfasser des Berichts sich über fehlende Skipper beschwert oder expliziert
                          den Landesverband Motorbootsport Rheinland-Pfalz angreift, entzieht sich meiner Kenntnis.
                          Wie bereits in der Vergangenheit, es fehlte wohl auch diesmal die Einladung an den LVM-RLP.
                          Reiner, sollte keine Einladung erfolgte sein aber im Bericht wird das Nichterscheinen
                          in dieser ausdrücklichen Form erwähnt, sollten sich der Verband oder wir
                          über eine Stellungnahme Gedanken machen.
                          Das ist meiner Ansicht nach ein absolutes Nogo...gleichwohl denke ich, wird es wohl einen
                          "politischen" Hintergrund geben.
                          Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
                          alle Küsten aus den Augen zu verlieren.

                          (Andre Gide)

                          Kommentar


                          • #14
                            Vermutlich haben es Einige nicht verkraftet, dass wir damals so viele Boote nach Bad Ems gelockt haben.

                            sigpic Mit wassersportlichem Gruß Reiner

                            „Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige.“
                            (Lucius Annaeus Seneca, römischer Philosoph, 4 v. Chr. – 65 n. Chr.)

                            Kommentar


                            • #15
                              Schade, dass man denen nicht öffentlich antworten kann. Die wissen schon, wie man die Antworten fildert und nur das Positive dannn selbst veröffentlicht
                              Gruß vom Rheinkilometer 400
                              Hartmut
                              Jeder Tag im Winter, welcher vorüber ist, ist ein guter Tag

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X